Zeller Lauf-Ass läuft von Rekord zu Rekord

Petra Gumpinger erlief sich im heurigen Jahr gleich drei neue OÖ. U18-Rekorde.
3Bilder
  • Petra Gumpinger erlief sich im heurigen Jahr gleich drei neue OÖ. U18-Rekorde.
  • Foto: IGLA
  • hochgeladen von Michelle Bichler

ZELL AN DER PRAM. Fast zehn Jahre hielt der 1.000 Meter U18-Hallenrekord über die 1.000-Meter-Distanz, den die IGLA-Läuferin Vera Maier 2008 aufstellte. Nun verbesserte ihn die Ausnahmeläuferin Petra Gumpinger aus Zell an der Pram bei einem Laufbewerb in Linz. Es ist dies bereits ihr dritter oberösterreichischer U18-Rekord im heurigen Jahr.

Schnelle IGLA-Kids geehrt
Zu einer eigenen großen Siegerehrung geladen wurden die besten Teilnehmer des "Speedy Kids Cup 2017". Dieser fand über das Jahr verteilt an fünf Standorten in Oberösterreich statt. Die 55 besten Nachwuchsathleten aller acht Wertungsklassen waren dabei. Das mit Abstand größte Team kam dabei von der Sportunion IGLA long life.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen