Sportverein der Woche
St. Antoner Skifahrer gingen am Hochbärneck ins Rennen

Vereinsskimeisterschaft am Hochbärneck: Die Athleten und die Organisatoren freuen sich über ein gelungenes Rennen.
  • Vereinsskimeisterschaft am Hochbärneck: Die Athleten und die Organisatoren freuen sich über ein gelungenes Rennen.
  • Foto: Sportunion St. Anton
  • hochgeladen von Roland Mayr

Am Hochbärneck wurde die Vereinsmeisterschaft der Sportunion St. Anton ausgetragen.

ST. ANTON. Die St. Antoner Vereinsskimeisterschaft wurde am Hochbärneck in St. Anton an der Jeßnitz ausgetragen.

Skifahrer mussten Zeiten schätzen

Aus dem Vorjahres-Siegerteam der Sportunion Raika St. Anton musste heuer ein Mitglied die Richtzeit vorgeben, an der es sich zu messen galt. Deshalb konnten alle Starter die Fahrt von René Rasch von der Sportunion Raika St. Anton vom Ziel aus beobachten. Jeder Starter musste danach schätzen, um wie viel schneller oder langsamer er den Kurs bewältigen kann, als die bis zum Rennende geheim gehaltene Richtzeit von René Rasch.
Die Katholische Jugend setzte sich vor Emsi Motorsport und dem Team "Fußball II" durch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen