05.02.2018, 14:39 Uhr

Neues Ehrenmitglied in der LEADER Region Mostviertel-Mitte

Herbert Schrittwieser (2.v.l.) ist nun neues Ehrenmitglied der LEADER Region Mostviertel-Mitte. (Foto: privat)
REGION. Nachdem sich Herbert Schrittwieser aus gesundheitlichen Gründen aus seinen politischen Ämtern zurückgezogen hatte, stellte er auch sein Amt als Obmann-Stellvertreter der LEADER Region zur Verfügung. Weiter aktiv ist er allerdings in seiner Funktion als Mitglied des Projektauswahlgremiums. Martin Leonhardsberger, Anton Gonaus und Petra Scholze-Simmel verliehen ihm deshalb die Ehrenmitgliedschaft, wozu Andreas Purt, Karin Peter, Johannes Scherndl, Martina Grill, Isabella Größbacher-Stadler, Gertrude Beyerl, Walter Grasberger und Franz Größbacher herzlich gratulierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.