16.09.2014, 15:05 Uhr

Trachten-Frühschoppen in der Burgarena Reinsberg

Heidi Wolmersdorfer und Elke Prüller aus Reinsberg sowie Linda Baumann aus Scheibbs.

Auf der Reinsberger Burgruine wurde im Rahmen des Dirndlgwandsonntags ein Frühschoppen gefeiert.

REINSBERG. Unter dem Motto "Wir tragen Niederösterreich" fand der sechste landesweite Dirndlgwandsonntag statt. In der Burgarena Reinsberg schien das ganze Dorf vertreten zu sein. Immerhin war der ORF vor Ort und es gab eine Liveübertragung im Radio. "Ich trage in meiner Freizeit gerne eine Lederhose, weil sie praktisch ist", sagt Martha Planitzer aus Reinsberg. Linda Baumann aus Scheibbs trägt ihr Dirndl nur zu ganz speziellen Anlässen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.