20.06.2017, 14:56 Uhr

Reinsbergerin gewinnt ihre Party

Freuten sich mit der Gewinnerin: Franz Faschingleitner, Andreas Prüller, Petra Teufel, Anton Erber und Johannes Wolmersdorfer. (Foto: ÖVP Scheibbs)

Musikverein Reinsberg als Sieger der Aktion "Mein Verein" im Bezirk

REINSBERG. Der Musikverein Reinsberg konnte sich im Bezirk Scheibbs bei unserer Aktion "Mein Verein" durchsetzen. Petra Teufel aus Reinsberg hatte für ihren Lieblingsverein einen Coupon eingeschickt, der bei der Verlosung gezogen wurde. Sie hat einen Gutschein im Wert von 500 Euro gewonnen, den sie nun für eine Party mit ihrem Lieblingsverein beim Nahversorger "Unser G'schäft" in Reinsberg einlösen kann. Bürgermeister Franz Faschingleitner, Landtagsabgeordneter Anton Erber, Kapellmeister Andreas Prüller und Vereinsobmann Johannes Wolmersdorfer gratulierten der glücklicher Gewinnerin.

Wertvoller Beitrag für die Gesellschaft

"In Niederösterreich engagiert sich beinahe jeder Zweite ehrenamtlich in einem Verein. Das ist ein äußerst wertvoller Beitrag für unsere Gesellschaft und dafür wollen wir allen Vereinen und Freiwilligen 'Danke' sagen. Rund 10.000 Einsendungen belegen, dass die Aktion erfolgreich angenommen wurde", meint Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.