26.06.2017, 16:07 Uhr

Randegger baggern um die Wette

Die "Beachmaniacs" zeigten beim Ortsturnier im Randegger Freibad großen Einatz beim Baggern um die heiß begehrten Pokale. (Foto: privat)

In Randegg wurde das Ortsturnier der "Beachmania" ausgetragen

RANDEGG. Im Freibad in Randegg wurde das Ortsturnier der Beachmania-Serie ausgetragen. Zehn Mannschaften stellten sich dieser Herausforderung und lieferten spannende Spiele auf hohem Niveau. Das Wetter verschlechterte sich Lauf des Turniers, weshalb die Teams die letzten Runden im strömenden Regen spielen mussten. Trotzdem blieb die Stimmung prächtig und die Mannschaften konnten sich die Stockerlplätze ausspielen. Der Tagessieg ging bei einem spielerisch sehr starken Finale an das Team "Bumoal" mit Bettina Zoufal, Thomas Buschenreither und Hannes Moser. Den zweiten Platz erspielten sich die Vorjahressieger in Randegg "WBFZAR" mit Sophie Karoly, Gerald Schinnerer und Dominic Distelberger. Der dritte Platz ging an das Team "Martina und die Saubären" mit den Spielern Martina Luger, Clemens Hobbiger und Michael Maderthaner.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.