Edle Tropfen beim Schwazer Weinfest

27Bilder

SCHWAZ (dw). Vergangenes Wochenende stand ganz Schwaz im Zeichen der Kulinarik und des Genusses. Das 3. Schwazer Weinfest lockte unzählige Gäste bei perfektem Sommerwetter zu edlen Tropfen und heimischen Schmankerl. Insgesamt erwarteten die Besucher Winzer aus elf verschiedenen Weinbaugebieten Österreichs, die mit ihren Weinen die Vielfalt der heimische Rebsorten schmeckbar machten. Für die passende musikalische Umrahmung war mit den Musikgruppen „Brennholz“ und der „Dixie Combo“ bestens gesorgt. An diesem Wochenende konnte man die Atmosphäre eines Sommerfestes mit besonderem Flair und bei freiem Eintritt genießen. Das 3. Schwazer Weinfest wurde von Andy Wimmer in enger und erfolgreicher Kooperation mit dem Tourismusverband Silberregion Karwendel und dem Stadtmarketing Schwaz organisiert. Das Fest zeigte auch, dass ein Fest ohne Plastikbecher möglich ist und der Einsatz von Glas im abgesteckten Veranstaltungsraum keine Probleme bereitet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.