Promotion Erwin Bachinger aus Buch i.T.

- Überreichung der Doktorrolle durch den Rektor der Universität Innsbruck, Herrn Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Tilmann Märk. Fotos: Interfoto/Uni Ibk
- hochgeladen von Eusebius Lorenzetti
Künftiger ständiger Diakon für den Seelsorgeraum St. Margarethen-Schlitters-Strass
BUCH i.T. (tti). Am 15. Juni 2013 fand in der Aula der Leopold-Franzens-Universität unter anderem die Promotion von Erwin Bachinger, dem zukünftigen ständigen Diakon für den Seelsorgeraum St. Margarethen-Schlitters-Strass, zum Doktor der Naturwissenschaften statt.
Um 12 Uhr erfolgte unter musikalischen Klängen der feierliche Einzug der Kandidaten/innen mit den akademischen Funktionären (Pedell – Studiendekanin – Promotor – Dekan – Vizerektor und Rektor). Nach der Begrüßung des Rektors und der Vorstellung der Kandidaten durch die Dekanin verlas der Promotor den ersten Teil der Promotionsformel.
Im Anschluss daran traten die Absolventen einzeln vor und berührten mit der rechten Hand zu den Worten „Ich gelobe und verspreche es“ das Szepter der Universität. Abschließend überreichte der Dekan die Rolle dem Promotor, dieser überreicht nach Aufrufen des Namens des Promoventen die Rolle mit der Urkunde. Promotor, Dekan und Rektor reichen die Hand zum Glückwunsch.
Auch die BEZIRKSBLÄTTER gratulieren Erwin Bachinger herzlich zur Promotion!



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.