14 Millionenste Besucher in den Swarovski Kristallwelten

Giselle und Augusto aus São Paulo (Brasilien) waren sichtlich überrascht und emotional berührt, als sie am Eingang der Swarovski Kristallwelten von einer prominenten Abordnung feierlich in Empfang genommen wurden: Markus Langes-Swarovski, Carla Rumler (Cultural Director Swarovski), Gf Stefan Isser und Multimediakünstler André Heller begrüßten die beiden als 14-millionste Besucher. „Wir wollten schon seit langem die Swarovski Kristallwelten besuchen und nun hat es im Rahmen unserer Europareise geklappt. Für uns war es ein magischer Moment, wir sind überwältigt von dieser unglaublichen Überraschung!“, zeigte sich das Paar begeistert. Neben einem Blumenstrauß und einem funkelnden Swarovski Kristall wurde ihnen von André Heller ein Gutschein für eine Reise nach Marrakesch überreicht. Dort werden sie demnächst André Hellers ANIMA Garden besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen