Schwaz
Café Central in Schwaz bleibt vorerst geöffnet

SCHWAZ. Anders wie berichtet, bleibt das Café Central in Schwaz doch noch bis Ende März 2022 geöffnet.

Ursprünglich war geplant, dass der Pächter des Traditionscafe am Schwazer Pfundplatz mit Ende des Jahres in Pension geht und der Betrieb damit vorerst eingestellt wird. Nun bleibt das Lokal aber doch noch länger geöffnet denn die Stadtgemeinde Schwaz konnte mit dem Pächter vereinbaren, dass das Café noch bis zumindest 31. März in Betrieb bleibt. Zu den gewohnten Öffnungszeiten werden im Café Central somit weiterhin Speisen und Getränke serviert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.