Schwendau
Ein Missgeschick mit Folgen

Das Fahrzeug wurde von der Wasserrettung gesichert und von der Feuerwehr an Land gezogen. | Foto: Foto: Zoom-Tirol
2Bilder
  • Das Fahrzeug wurde von der Wasserrettung gesichert und von der Feuerwehr an Land gezogen.
  • Foto: Foto: Zoom-Tirol
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

SCHWENDAU. Ein Missgeschick eines 40jährigen Arbeiters einer Firma löste Montag früh einen Grosseinsatz von Feuerwehr, Wasserrettung und Polizei aus.

Glücklicherweise konnte rasch abgeklärt werden, dass sich keine Personen im Unfallfahrzeug befanden. Der Unglücksrabe parkte sein Fahrzeug auf einem nahegelegenen Parkplatz seiner Arbeitsstätte, als dieser plötzlich losrollte, einen Holzzaun durchbrach und über eine steile Böschung in den Ziller stürzte und sofort abgetrieben wurde.

Foto: Foto: Zoom-Tirol

Mittlerweile war der Pkw bereits einige hunderte Meter abgetrieben und blieb auf Höhe der Kapelle Burgschrofen in Schwendau in der Flussmitte hängen. Der Pkw wurde von der Wasserrettung Zillertal gesichert, von der Feuerwehr an Land gezogen und mittels Kran geborgen.

Das Fahrzeug wurde von der Wasserrettung gesichert und von der Feuerwehr an Land gezogen. | Foto: Foto: Zoom-Tirol
Foto: Foto: Zoom-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.