Einsatz wegen Chlorgas im Schwimmbad

In Schutzanzügen überprüften die Feuerwehrmänner der Stadtfeuerwehr Schwaz die Chlorgaswerte im Schwimmbad
4Bilder
  • In Schutzanzügen überprüften die Feuerwehrmänner der Stadtfeuerwehr Schwaz die Chlorgaswerte im Schwimmbad
  • Foto: Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ (red). Das Schwimmbad hat noch gar nicht aufgesperrt, schon gab es Sonntagabend den ersten Einsatz für die Stadtfeuerwehr Schwaz nach einem Chlorgasalarm in der technischen Anlage.

Vor Ort wurde eine erhöhte Chlorgaskonzentration vermutet, daher rüsteten sich zwei Mann der Feuerwehr mit Chemieschutzanzügen aus.

Eine Kontrolle der Flaschen auf eventuelle Undichtheiten verliefen – ebenso wie die Messungen – negativ.

Damit konnte der Einsatz nach etwa einer Stunde beendet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen