Finanzminister Schelling zu Besuch in Schwaz

Auf Einladung von Bürgermeister Hans Lintner besuchte Finanzminister Hans Jörg Schellling die Silberstadt Schwaz und traf dort unter anderem mit führenden Unternehmerpersönlichkeiten zusammen. Der Finanzminister konnte sich dabei einerseits von der Leistungskraft der heimischen Unternehmen überzeugen und berichtete andererseits über seine Initiativen, finanzielle Anreize für das Auslösen zusätzlicher Gemeindeinvestitionen geschaffen zu haben. Foto: Finanzminister Schelling mit Bgm Hans Lintner, Reinhard Schwitzer, Bgm Michael Huber, LA Hermann Weratschnig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen