Schüsse
Polizeieinsatz nach Schüssen in Weer beendet

Polizeieinsatz in Weer | Foto: Foto: Zoom-Tirol
  • Polizeieinsatz in Weer
  • Foto: Foto: Zoom-Tirol
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

WEER. Seit 9:20 Uhr lief ein Polizeieinsatz in Weer der nun beendet wurde 

Wie nun bekannt wurde, handelte es sich um einen jungen Jäger, der nach seinem Nachtdienst seine  legal erworbene Jagdwaffe vor dem Haus eingeschossen hatte und sich anschließend im Haus zum Schlafen gelegt hatte. Die Schüsse hatte natürlich Zeugen veranlasst die Polizei einzuschalten die sogleich mit Cobra und mehreren Polizisten anrückte da schlimmeres angenommen wurde. Nach längeren Erkundungen entschloss man sich daher am frühen Nachmittag in das Haus einzudringen. Dort wurde der verdutzte von der Cobra aus den Träumen gerissen. So hatte er gar nicht mitbekommen welche Aktionen sich um seine Person vor Ort abspielte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.