Weil unsere Damen auch so hübsch sind

Es ist eine alte Binsenweisheit, die besagt "Wer schön sein will, muss leiden", und in Zeiten wie diesen ist selbige hochaktuell. Frauen (aber auch Männern) wird von der Werbeindustrie das vermeintliche Idealbild regelrecht eingeimpft, und speziell junge Mädchen lassen sich allzu leicht von computerfrisierten Bildern beeinflussen. Jener Vorstoß der SPÖ-Frauen (Bericht S. 20 im aktuellen BEZIRKSBLATT Schwaz) für ein gesundes Körperbewusstsein der Damen ist voll und ganz zu unterstützen, denn wer uns in der Werbung sagen will, was "schön" ist, liegt auf der Hand. Die Kosmetik- und Modeindustrie arbeitet mit massiver Bildmanipulation, und das ehemalige deutsche Model Heidi Klum trägt, getrieben vom Geld der Konzerne, zur allgemeinen Volksverblödung bei, indem sie jungen Mädchen das "Model-Sein" beibringt. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und was irgendein Hochglanz-Magazin dazu sagt, sollte uns herzlich egal sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen