11.07.2018, 17:31 Uhr

„Silberwaldstudie 2016"

Schwazer Silberwald - Loorien Akademie Schwaz
Schwaz: Schwazer Silberwald | Silberwald HEIL- UND GESUNDHEITSWALD 05
„Silberwaldstudie 2016"

Diese Studie wurde erstellt von Mag. Margit Margit Schüßler, DI Elisabeth Bliem und Armin vom Silberwald.

Die drei oben Genannten, hatten 2016 eine große Studie zur Entwicklung des Silberwaldes unter dem Titel Silberwaldstudie "Heil- und Gesundheitswald" für den Zeitraum 2016 - 2016 ausgearbeitet.
In der Studie geht es vor allem darum, wie ein Wald derart adaptiert und gestaltet werden kann, dass er für seine Besucher ein Ort physischer und psychischer Heilung werden kann. Nur Wohlfühlen ist zu wenig.
Im Vordergrund steht hierbei Shinrin-Yoku (Waldbaden, Waldtherapie, Baden in der Atmosphäre des Waldes) der weltweit anerkannten japanischen Medizinprofessoren Yoshifumi Miyazaki und Qing Li.
Um ein besseres Verständnis des Waldes zu vermitteln, wurde die LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ gegründet.

Erste Priorität hat aber Ruhe und Stille im Silberwald, was große Massen an Besuchern im Silberwald ausschließt.
Euer Armin vom Silberwald www.schwazer-silberwald.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.