Stadtgalerien: Emotion pur bei Stylingshows

8Bilder

SCHWAZ (dw). Die KandidatInnen wurden per Face Book wie Gitti Hollaus aus Fügen sowie  live aus dem Publikum gewählt und von Profis komplett umgestylt. Ein 15-köpfiges Stylingteam der Shops kümmert sich um die Freiwilligen. Eine Minute Zeit hatte dann jeder Friseur zu entscheiden, wie sein Proband aussehen soll. Für das Schneiden und Färben bekam er 50 Minuten Zeit. Wenn die Freiwilligen am Freitag und Samstag auf der Bühne saßen, legten die Profis los. Schere und Rasierapparat wurden gezückt, einzelne Haarsträhnen oder gleich der ganze Schopf gefärbt. Gleichzeitig kümmerten sich die Stylisten ums Make-up. Danach ging es mit verbundenen Augen in die Kabine, wo die Freiwilligen von Kopf bis Fuß neu eingekleidet wurden, Accessoires inklusive. Und am Ende der Show folgte vor dem Spiegel der große Wow-Effekt. Ein Abenteuer, ein Experiment für Mutige und ein Erlebnis der besonderen Art für alle Beteiligten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.