28.11.2016, 17:53 Uhr

Top Veranstaltung in der Raiffeisen Regionalbank Schwaz

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Anlässlich des 110-jährigen Jubiläums der Firma Geiger berichtete Geschäftsführer Dipl.-Ing.(FH) Peter Geiger, über die Entwicklung seines Unternehmens und seine Erfahrungen in der Texitlbranche. Bei einer Modenschau wurde die aktuelle Herbst/Winterkollektion präsentiert und eine Vorschau auf das Frühjahr 2017 geboten. Im Anschluss wurden die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, GL Otto Prantl, Gerhard Bartelt und alle waren sich einig, dass auch dieser "Treffpunkt Raika" ein voller Erfolg war.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.