31.05.2016, 11:41 Uhr

Unternehmer aus der Innenstadt präsentierten sich

SCHWAZ (dw). Kürzlich fand der 2. Schwazer Markttag statt. Zahlreiche Unternehmer aus der Franz-Josef-Straße und der Innsbruckerstraße schlossen sich zusammen, um an unzähligen Ständen ihre vielfältigen Angebote beim Schwazer Markttag zu präsentieren. Dabei kam auch die Kulinarik kam nicht zu kurz: Von Suppe, Pressknödel über Krautblattln bis hin zu den beliebten Zillertaler Krapfen wurde alles angeboten. Obfrau Rebecca Hagele meint: "Ich bedanke mich im Namen der Kaufleute für das Engagement der teilnehmenden Kaufleute. Ein besonderer Dank gilt auch dem Stadtmarketing, welches für uns Kaufleute ein unverzichtbarer Partner ist! Aber auch der Stadt Schwaz und den fleißigen Männern vom Bauhof, die uns so toll und unkompliziert unterstützt haben“ so die Obfrau der Innenstadtkaufleute.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.