Bekannter Jenbacher ist Siebziger!

Jenbachs Ex-Multifunktionär Pendl ein 70iger! FOTO: BB
2Bilder

Gratulation an Hans Pendl – ehem. Gemeindeamtsleiter

JENBACH (tti). Der umsichtige ehem. Jenbacher Gemeinde-Amtsleiter (Ära Hoppichler u. Holub), Ex-Gemeinderat und ebenso Ex-Multi-Funktionär Hans Pendl wurde nun zu seinem 70iger vielfach gefeiert. Mit seiner bescheidenen wie besonnenen Art ist er vielfach geschätzt, als Legalisator ist er ebenso über die Ortsgrenzen hinaus bekannt.

Hans Pendl ist als Gemeinde-Amtsleiter mit 1. September 2007 in Pension gegangen. Er war u.a. Obmann des in der 2. Bundesliga spielenden KSK Sparkasse Jenbach und engagierter Musikanten-Ex-Multi-Funktionär der BMK Jenbach wie beim Fußballclub Jenbach, oder erinnerlich beim ATSV Jenbach und immer noch ein excellenter Kartenspieler (Watten). Hans Pendl stellte sich auch eine Periode lang als Jenbacher Pfarrgemeinderat zur Verfügung.

Öffentlich bedankt wurde er vielfach: vom Blasmusikverband für 50jährige Mitgliedschaft. Von der Gemeinde mit dem Ehrenzeichen in Gold. Und mit Ehrungen seiner Ex-Vereine.

Ad multos annos!

Wo: Jenbach, Jenbach auf Karte anzeigen
Jenbachs Ex-Multifunktionär Pendl ein 70iger! FOTO: BB
Der Jubilar mit Gattin Christl! FOTO:BB
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.