Ein Experiment ......

2Bilder

Durch einen Artikel in einer Fotozeitschrift, wurde ich auf die "Lichtmalerei" aufmerksam.
Natürlich wollte ich diesen Effekt sofort ausprobieren.
Stativ, Langzeitbelichtung "Bulb-Funktion" Fernauslöser, Taschenlampe und ein dunkler Raum sind die Zutaten.  
Die Taschenlampe wird als Pinsel benützt, damit kann man Lichtspuren zeichnen.
Ich wollte ja nur den Effekt auf einen Bild beobachten bzw. zeigen.
Ich erhebe keinen Anspruch auf  ein perfektes Bild zur Lichtmalerei, es war nur ein Experiment!!!
Wünsche einen schönen Abend, LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen