Leopoldsdorf
Bei der Pfarre fanden alte Gegenstände ein neues Zuhause

Melanie Mantz
8Bilder

Am vergangenen Wochenende gab die Pfarre Leopoldsdorf alten Gegenständen eine neue Chance beim Flohmarkt vor der Kirche. 

Pater Edward Keska, Erhardt Schaden und Karin Schaden organisierten mit ihrem Team eine riesige Auswahl an Flohmarktwaren. Von unzähligen Büchern, über Spielsachen, Tassen und auch Gewandt und Schuhe war für die Besucher Hermann und Christine Sykura alles mit dabei.

Karin und Stefan Mayer gingen zielstrebig auf die Kartons mit den Büchern zu, um sich die neuesten Lektüren zu gönnen. Aber auch wenn Sie nichts gefunden hätten, wäre eine Spende für die Pfarre sicher gewesen.

Melanie Mantz kam ohne jegliche Erwartungen mit ihren Kids zum Flohmarkt und wurde rasch fündig - ein blauer Blazer sollte es werden.

Alles im Blick und die Kassa in der Hand hatten Daniela Holzer und Irene Amcher, die auch bei der Suche bestimmter Gegenstände behilflich waren. So wurde Pia Haiden fündig und brachte den begehrten Gegenstand Mutter Tanja Haiden und Onkel Simon Haiden.

Aber auch für Speis und Trank war mit der Kaffeebar gesorgt. Für einen netten Plausch mit dem Pater kamen Benedikt und Corina Böckle zum Flohmarkt vorbei.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen