Die Lobau........... meine Leidenschaft !!

10Bilder

Anton Kleinwww.lobaumuseum.wien/cms/biografie-der-streitbare-umweltschuetzer-anton-klein war ein Lobauschützer der Ersten Stunde.
Durch Anton KLEIN kam ich in die Lobau und zur Naturfotografie. Er veröffentlichte meine Bilder 1971 bei einem Fotowettbewerb. Wir wurden Freunde und er zeigte mir die verborgenen Schönheiten in der Lobau. Natürlich war ich auch bei den Protesten in der Lobau dabei, als man bei Hainburg ein neues Kraftwerk bauen wollte.
Nach jeden Hochwasser verändert die Lobau ihr Aussehen, Sandbänke entstehen, andere verschwinden wieder. So gibt es immer neues zu sehen. Mich
  zieht es  immer wieder in die Lobau um dort zu fotografieren. Dieses Jahr werde ich versuchen die wildwachsenden Orchidee in der  Lobauzu fotografieren.

Einige Eindrücke davon möchte ich Euch hier zeigen.
LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen