Seltenes Wolkenschauspiel....Irisierende Wolken!!!!

3Bilder

Bei meiner morgendlichen Wetterbeobachtung kam es plötzlich zu einem seltenen Wolkenphänomen, vor mir tat sich plötzlich  eine irisierende Wolke auf!!
Bei meinen Wetterbeobachtung in der Vergangenheit, habe ich schon öfters solche irisierende und auch Halo- Erscheinungen fotografiert. Aber noch nie habe  so eine farbenprächtige Wolke  gesehen.
Diese irisierenden Wolken entstehen wenn gefrorene Wassertropfen  von den Sonnenstrahlen reflektiert werden.
Ich bin dankbar für diesen Augenblick!!!!!
Wünsche allen Frohe Weihnachten, liebe Grüße Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen