75.000 Euro Landesförderung für Sport-Schmuckkasterl

Eine tolle Multisportanlage und auch ein Danke an die Landesregierung für die 75.000 Euro Förderung für das gelungene Projekt.
  • Eine tolle Multisportanlage und auch ein Danke an die Landesregierung für die 75.000 Euro Förderung für das gelungene Projekt.
  • hochgeladen von Tom Klinger

Als ehemaliger Tormann bei der Admira ist Schwadorfs Bürgermeister Jürgen Maschl natürlich Fan von Bewegung und Spaß. Die neue Multisportanlage neben dem Fußballplatz soll künftig allen Schwadorfern kostenlos zur Verfügung stehen. Fußball, Handball, Basketball und Volleyball kann dort gespielt werden.
Der Dank gilt auch der NÖ-Landesregierung, die das über 110.000 Euro teure Projekt mit 75.000 Euro mitfinanziert. "Ich hoffe, dass die Schwadorfer die Anlage nützen und auch gut drauf aufpassen", sagt Maschl. Einzelner Kritik wegen der Schließung der Kinderkrippe im Zusammenhang mit dem Bau der Sportanlage kontert er: "Wir müssen im Sinne der Bürger mit dem Budget haushalten. Für die Krippe gab es nicht einmal annähernd genug Anmeldungen. Das hätte ein hohes Defizit bedeutet."
Mit der Sportanlage will die Gemeinde auch Kinder und Jugend zu mehr Bewegung verleiten.

Autor:

Tom Klinger aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.