Durchstarter: Günther Bissenberger & Gerhard Dobias, "GraffitiStop", Leopoldsdorf

Durchstarter: Günther Bissenberger und Gerhard Dobias, "GraffitiStop", Leopoldsdorf
  • Durchstarter: Günther Bissenberger und Gerhard Dobias, "GraffitiStop", Leopoldsdorf
  • Foto: mr
  • hochgeladen von Tom Klinger

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Wir suchten eine neue Herausforderung, die wir selbst mit unserem Einsatz zum Erfolg bringen können. Es macht einfach Spaß sein eigener Chef zu sein!
Und wie fühlt es sich an?
Spannend, kein Tag verläuft wie der andere. Und die begeisterten Gesichter der Kunden machen uns sehr zufrieden.
Drei Begriffe zu "GraffitiStop"?:
Graffiti entfernen, Schutzbeschichten, Nachhaltigkeit für die Wertanlage der Kunden.

Weitere Infos finden Sie HIER

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen