Verdacht des Raubes
Fahndung nach zwei Tatverdächtigen in Simmering

- Diese beiden Jugendlichen sind dringend verdächtig. Wer kennt sie?
- Foto: Bpd (2)
- hochgeladen von Ernst Georg Berger
Das Landeskriminalamt Wien fahndet aktuell nach zwei unbekannten Jugendlichen, die im Verdacht stehen in Simmering am Enkplatz, einen Raub an einem 14-jährigen Opfer verübt zu haben.
SIMMERING. Sie packten und nötigten laut Aussagen das Opfer in ein Stiegenhaus, schlugen dort auf den 14-Jährigen ein und forderten Geld. Das Opfer übergab schließlich fünf Euro, es wurde durch die Schläge leicht verletzt. Die beiden Tatverdächtigen ergriffen die Flucht.
Durch eine Videoüberwachung konnten Fotos der Tatverdächtigen zustande gebracht werden. Die LPD Wien ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um die Veröffentlichung der Lichtbilder.
Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57213 erbeten.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.