HAUPTBAHNHOF End-und Anfangshaltestelle der Autobuslinie 69A!

Wartehäuschen am Hauptbahnhof Linie 69A
4Bilder
  • Wartehäuschen am Hauptbahnhof Linie 69A
  • hochgeladen von Alfred Krenek

Die Haltestelle am Hauptbahnhof der Linie 69A ist derzeit noch eine Ersatzhaltestelle und mit Bauholz wurde ein Wartehäuschen gebastelt. Leicht versetzt befindet sich eine Streugutkiste und schafft somit einen kleinen Platz der anscheinend den eines Pissoir einnimmt.

Es stinkt zum Himmel!

Diese Haltestelle wird anscheinend als Toilette genutzt und bei der derzeitigen Hitze stinkt es dann zum Himmel. Für Fahrgäste genauso wie das Fahrpersonal nicht zumutbar. Nun konnte ich erreichen, dass meine Forderung die Streugutkiste zu entfernen auch umgesetzt wird sowie einmal pro Woche diese mit einem Spritzwagen rausgewaschen wird. Mit der Hoffnung, dass es dort zu weniger Uringänge kommt und die Geruchsbelästigung weniger wird.

Alfred Krenek
Bezirksrat/Betriebsrat

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen