Berg im Drautal
44 Damen golften bei "Ladies Trophy" um den Turniersieg

Die Damen freuten sich über einen gelungene Turniertag. | Foto: Privat
  • Die Damen freuten sich über einen gelungene Turniertag.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Florian Pingist

Am vergangenen Wochenende fand am Golfplatz Berg im Drautal wieder der jährlicher Ladies Cup statt.

BERG IM DRAUTAL. Bei wunderschönem Sonntagswetter gingen 44 Damen aus zahlreichen Golfclubs um 10:30 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Halfway war wie jedes Jahr top organisiert von Ladiescaptain Erika Auernig mit selbst gemachten Krapferln und Hühnerspitzen mit Kartoffelsalat. Nach der Runde wurden die Damen mit Kaffee und Sekt verwöhnt, anschließend traf man sich beim Hotel Glocknerhof zur Siegerehrung samt Abendessen und feierte einen gelungenen Turniertag. Jede Spielerin durfte sich von einem großartigen Preis von der Tombola überraschen lassen, gesponsert von einigen Drautaler Betrieben.

An die Spitze der Bruttowertung setzte sich Annegret Truntschnig (GC Dolomitengolf) mit 25 Bruttopunkten. Den zweiten Platz erreichte Doreen Schwab (24 Punkte) vom GC Hamburg-Oststeinbek und über den dritten Preis durfte sich Maria Smole (22 Punkte) vom GC Wolfsberg freuen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.