Diplomlehrgang Eventmanagement - Kostenlose Informationsveranstaltung

- hochgeladen von Andrea Kapoun
Der berufsbegleitende Diplomlehrgang bietet das erforderliche fundierte Fachwissen, um als Eventmanager national, aber auch international tätig zu sein und wird im BFI berufsbegleitend durchgeführt.
„Die Ausbildung ist ein „must have“ für alle, die mit der Organisation von Tagungen, Meetings und Firmenevents beauftragt sind, aber auch für Personen, die in der Werbe- und Eventbrache tätig sind oder dort zukünftig Fuß fassen möchten“, erklärt BFI NÖ Geschäftsführer Peter Beierl.
Sowohl Sekretärinnen, Assistenten, aber auch Team- und Abteilungsleiter als auch Firmenchefs sind angesprochen.
Der praxisorientierte Lehrgang wird von Profis aus der Branche unterrichtet. Die Kurszeiten, Freitag abends und Samstag ganztägig, ermöglichen eine berufsbegleitende Teilnahme.
Lehrgangsabschluss
Der Lehrgang schließt mit einer Prüfung für das BFI-Diplom ab. Dieses Zertifikat genießt nationale Anerkennung und hohe Akzeptanz in der Wirtschaft. In Österreich ist das BFI einer der Marktführer in der beruflichen Erwachsenenbildung und ist nach ISO 9001 zertifiziert.
Informieren Sie sich bei der kostenlosen Informationsveranstaltung über Inhalte und Ablauf der Ausbildung!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.