Mittelschule Harland
Schülerinnen und Schüler beschnuppern Stocksport

2Bilder
- Carina Krickl und Alina Platzer konnten ihren Spaß beim Ausprobieren der in Österreich sehr beliebten Sportart kaum verbergen.
- Foto: NÖMS Harland
- hochgeladen von Rainer Seebacher
Die Welt des Sports ist vielfältig. Kürzlich konnten die 3. Klasse der Mittelschule Harland eine in Österreich weit verbreitete Sportart ausprobieren.
HARLAND. Der Stocksportverein SC Harland Holz Wallner ermöglichte der 3. Klasse der Mittelschule Harland in St. Pölten Harland einen Sportunterricht der etwas anderen Art: Die Schülerinnen und Schüler konnten ihr Talent für den Stocksport beweisen. Obmann Werner Hagenauer und seine fleißigen Helfer standen dabei mit jeder Menge Tipps zur Seite. Möglicherweise hat dabei der eine oder andere Jugendliche seine neue Lieblingssportart entdeckt. Der Vorteil am Stocksport: Er lässt sich sowohl im Winter als auch im Sommer an der frischen Luft ausüben.
Das könnte Dich auch interessieren:
Verein Stockschützen SC Harland Holz-Wallner
Mittelschule Harland machen Ort sauber


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.