Guttaring
Die Narren wieder anders gut

Vier Narren eines großartigen Teams: Christoph Schaffer, Anna Warmuth, Julia Schaffer und Fredy Becker
52Bilder
  • Vier Narren eines großartigen Teams: Christoph Schaffer, Anna Warmuth, Julia Schaffer und Fredy Becker
  • Foto: Peter Pugganig
  • hochgeladen von Peter Pugganig

Die Faschingsgilde Guttaring begeisterte mit einer Premiere voller Witz und mit viel Schwung.

GUTTARING (pp). Zum 16. Mal zeigen heuer die Narren was sie können - und das ist wahrlich viel!

In Anlehnung an das Kunstprojekt mit Bäumen im Klagenfurter Stadion wurde heuer das Motto "For Guttaring" gewählt. Die Premierengäste wurden mit einem extrem humorvollen Programm verwöhnt und dankten es mit viel Applaus für das wunderbare Narrenensemble.

Die örtliche Faschingsgilde nimmt für sich in Anspruch "anders" zu sein. Was die Görtschitztaler Akteure angeht, so trifft das im Vergleich mit den Gilden von St. Veit, Althofen oder Frauenstein nicht zu: Die Guttaringer sind gleich - und zwar gleich gut! 

Das fanden auch "Hausherr" und Bürgermeister Herbert Kuss sowie sein Amtskollege Alexander Benedikt aus Althofen.

Autor:

Peter Pugganig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.