Eberstein
Ein schönes Fest als Dank für die Ernte

74Bilder

EBERSTEIN (ch). Eine Festmesse, geschmückte Erntewagen, Musik und viel Geselligkeit: ganz Eberstein war am Sonntag, dem 15. September 2019 auf den Beinen, um das Heimatherbstfest zu feiern. Dass dies genüsslich und ausgiebig geschah, versteht sich von selbst. Die Marktmusik Eberstein mit Kapellmeisterin Kathrin Bischof und Obfrau Tanja Fasching gestaltete das Frühschoppen-Konzert, die Ebersteiner Kirchtagsmusi mit ihrem musikalischen Leiter Markus Lakounigg und Obmann Walter Sunitsch spielte auf und für das leibliche Wohl sorgten Wirte und Bauern aus der Umgebung. So freuten sich alle und es wurde bis in den Abend hinein die Geselligkeit hochgehalten. Durch das Programm führte in gewohnt charmanter Manier Wolfgang Gigler

Mit dabei waren Bürgermeister Andreas Grabuschnig, seine Amtskollegin Gabi Dörflinger aus Klein St. Paul, Vizebürgermeister Hans-Jörg Zöhrer, Provisor Sergius Duru, Transport-Profi und Marktmusik-Präsident Hubert Maletz, Trachtenbeauftragte Waltraud Regenfelder, Bildungswerk-Bezirksobmann Karl Huber und viele mehr.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen