St. Filippen
Harmonischer Jägerball im Gasthof Kurath

24Bilder

Der traditionsreiche Brückler Jägerball findet alle drei Jahre in St. Filippen statt. Heuer bereits zum neunten Mal.

ST. FILIPPEN (pp). Eröffnet wurde der Jägerball durch die Landjugend Grafenstein mit Obmann Georg Stromberger und den Jagdhornbläsern Brückl, unter der Leitung von Simon Pitscheg. Die Mitternachtseinlage kam von der Landjugend Brückl mit Obmann Eugen Klarer und Leiterin Celina Klausner. 

Der Obmann vom Jagdverein Landschaden-St. Filippen, Karl Kurath,  begrüßte unter den Gästen auch Bürgermeister Burkhard Trummer, Bezirksjägermeister Hans Drescher, Hegeringleiter Peter Zottler, Tierarzt Hugo Kanz und den Bezirk Klagenfurt- Landjugendobmann Hannes Petautschnig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen