Die Königin Der Nacht von Treibach Althofen

So sah die Königin der Nacht von Treibach Althofen heute Morgen noch aus
22Bilder
  • So sah die Königin der Nacht von Treibach Althofen heute Morgen noch aus
  • Foto: Kurt Nöhmer
  • hochgeladen von Kurt Nöhmer

Ihren Namen erhielt die Königin der Nacht, weil ihre Besonderheit ist, dass ihre Blüten nur einmal im Jahr blühen, und zwar immer nur für eine Nacht.
Und ich hatte das Glück das ich sie bei meiner Nachbarin Gertraud Wernig Fotografieren durfte und hier ein paar Bilder davon den sie Blühte gestern Abend 21:30 UHR auf.

Newsletter Anmeldung!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen