Einbruch geklärt

ST. VEIT. Bisher ungeklärt war ein Einbruchsdiebstahl der vergangenen April auf ein Wettlokal in St. Veit verübt wurde. Die Täter brachen dabei alle Automaten, Handkassen und zwei Tresore auf und stahlen das darin verwahrte Bargeld. Die Höhe des Sachschadens konnte damals nicht beziffert werden. Vergangenen Dienstag gelang es den Beamten der Polizeiinspektion St. Veit die drei mutmaßlichen Täter ausfindig zu machen. Die türkischstämmigen Personen seien per Flugzeug nach Deutschland gereist, sollen sich dort ein Fahrzeug gemietet haben und damit nach St. Veit gefahren sein. Am Vorabend der Tat sollen sie die Gegend ausgekundschaftet haben, um in den Nachtstunden den Einbruchsdiebstahl zu verüben. Durch die Brutalität mit der die Tat verübt wurde, enstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Täter sind derzeit noch flüchtig. Sie sind vemutlich wieder in ihre Heimat zurückgeflogen.

Autor:

Nina Käfel aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.