Schlägerei vor einer Disco in St. Veit

Bei einer Rauferei wurden vier Personen verletzt
  • Bei einer Rauferei wurden vier Personen verletzt
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ST. VEIT. Heute gegen 1 Uhr verletzten fünf rumänische Staatsangehörige im Alter zwischen 18 und 31 Jahren vor einer Diskothek in St. Veit vier Personen aus dem Bezirk Völkermarkt. Die Täter flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei, konnten aber im Zuge einer Fahndung in einem anderen Lokal in St. Veit ausgeforscht werden.

Mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht

Zwei der Verletzten mussten von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Zwei weitere Verletzte gaben an, keine ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Drei der Rumänen sind im Bezirk St. Veit an der Glan wohnhaft, zwei sind derzeit auf Besuch und bei ihnen. Die Erhebungen und Einvernahmen samt Dolmetsch sind noch ausständig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen