Vierjährige bei Unfall in Friesach verletzt

Ein PKW krachte in den Traktor bei Friesach
  • Ein PKW krachte in den Traktor bei Friesach
  • Foto: Symbolfoto: Pixabay
  • hochgeladen von Bettina Knafl

FRIESACH. Am 10. Oktober Vormittag lenkte ein 44-Jähriger aus Frauenstein seinen Traktor aus St. Salvator kommend in Richtung Mayerhofen. Auf Höhe Abfahrt Mayerhofen bog er nach links ab.

Vierjährige verletzt

Zur gleichen Zeit wurde er von einem Pkw, gelenkt von einer 22-jährigen Friesacherin, überholt. Dadurch kam es zur seitlichen Berührung mit dem an der Front der Zugmaschine montierten Saatgutbehälter. Die Frau und ihre mitfahrende vierjährige Tochter wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Totalschaden am PKW

Am Pkw entstand Totalschaden. Der Saatgutbehälter wurde erheblich
beschädigt. Während der Bergearbeiten war die Metnitzer Straße L62 für ca. eine Stunde wechselseitig einspurig befahrbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen