Stocksport
Anja Salbrechter legt ihre Karriere kurz auf Eis

<f>Erfolgreiches Damenteam:</f> Anja Salbrechter, Manuela Gamsler, Bettina Rauscher und Lara Lerchbaumer (GSC Liebenfels)
2Bilder
  • <f>Erfolgreiches Damenteam:</f> Anja Salbrechter, Manuela Gamsler, Bettina Rauscher und Lara Lerchbaumer (GSC Liebenfels)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Rudi Lechner

ST. VEIT (rl). "Ich hatte eine überaus erfolgreiche Sommersaison", erzählt die Stockschützin des EV Rottendorf Seiwald, "vor Kurzem wurde ich noch österreichische Meisterin in der U19." Dieser Erfolg reiht sich an weitere wie den Landesmeistertitel Mixed, U19 und U23 (Zielwettbewerb Einzel), Österreichische Vizemeisterin mit der Damenmannschaft (Ziel) und ASVÖ Jugend Bundescup Siegerin in der U23 Mannschaft.

Erfahrung weitergeben

"Mittlerweile betreue ich auch ein Nachwuchstalent, die zehnjährige Feldkirchnerin Julia Fink. Sie wurde beim ersten Antreten schon Vize-Landesmeisterin", freut sich die 17-jährige Eisstockschützin.


Winterpause


Vorerst legt die Schülerin des BG St. Veit ihre Eisstockkarriere aber auf Eis. "Ich habe heuer das Maturajahr, da möchte ich mich ganz auf die Schule konzentrieren", so Salbrechter, "aber in der Mitte der Sommersaison möchte ich wieder einsteigen, damit ich für die Österreichischen Meisterschaften wieder gerüstet bin."

&lt;f&gt;Erfolgreiches Damenteam:&lt;/f&gt; Anja Salbrechter, Manuela Gamsler, Bettina Rauscher und Lara Lerchbaumer (GSC Liebenfels)
&lt;f&gt;Erster Erfolg &lt;/f&gt;von Salbrechters Schützling Julia Fink
Autor:

Rudi Lechner aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.