Neues Werbegesicht
Anna Gasser trägt ab jetzt Uhren von Jacques Lemans

Anna Gasser (27) trägt ab sofort Uhren von Jacques Lemans
4Bilder
  • Anna Gasser (27) trägt ab sofort Uhren von Jacques Lemans
  • Foto: Jacques Lemans
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Die Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser ist neues Werbegesicht für den St. Veiter Uhrenfabrikanten Jacques Lemans.

ST. VEIT. Die 27-jährige Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser aus Millstatt unterschreibt einen Fünf-Jahresvertrag als neue Markenbotschafterin für den St. Veiter Uhren-Fabrikanten Jacques Lemans.

"Wir sind stolz, dass wir als Kärntner Unternehmen eine erfolgreiche Kärntnerin für uns gewinnen konnten", sagt JL-Geschäftsführer Alfred Riedl. Der Schritt sei wichtig, um im internationalen Markt weiter an Bekanntheit zuzulegen, betont Riedl: "Snowboard ist in den USA sehr populär. Wir erhoffen uns, mit diesem Schritt die Marke Jacques Lemans weiter voranzubringen." Zudem wolle man vor allem das junge Publikum ansprechen.

Anna Gasser, die bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang die Goldmedaille im Big Air gewinnen konnte, startet in zwei Wochen in die neue Snowboard-Saison. Zuvor findet noch die Wahl zu Österreichs Sportlern des Jahres statt, wo Gasser zu den Favoriten auf den Titel zählt.

Im nächsten Jahr sei eine eigene Uhrenserie geplant, die gemeinsam mit der Spitzensportlerin entworfen wird. "Das ist dann der zweite Schritt - eine eigene Anna-Gasser-Uhrenmarke", betont Riedl.

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.