Krampußschiessen des SV Sankt Veit 2018

Foto: Ellensohn Karl Heinz
7Bilder

Am 01.12 und 02.12.2018 fand am Landeshauptschießstand Sankt Veit wieder das traditionelle Krampußschiessen statt.
181 Schützen/innen sowie sehr viel Jugend war dem Aufruf des Vereines gefolgt. Es wurden teils sehr gute Ergebnisse geschossen. Vor allem die Jugend hatte viel Spaß am ausüben des Schießsportes.
Unter den Teilnehmern wurde auch die Bundessportleiterinn LG und KK des ÖSB, Margit Melmer, sowie der Landessportleiter LG und LP des KLSV, Manfred Kopitar gesichtet. Margit Melmer war dann auch unserem Obmann Wolfgang Steiner bei der Siegerehrung behilflich.
Bedanken möchte sich der Verein bei den Sponsoren: Norische Nudelwerkstatt, Blumen Rippitsch, Kelag, Fa. WIKA, Villacher Brauerei und auch beim Hauppreissponsor dem Autohaus Car-Tech ( Schneeberger Josef ), und natürlich auch bei den Politikern für die Pokalspenden.
Auch bedanken möchte sich der Verein bei den vielen Schützenfreunden: Schützengesellschaft Friesach, SV Strassburg, SV Klein St. Paul, HSV Klagenfurt, Schützenverein zu Klagenfurt, LPSV Klagenfurt und dem SV St. Stefan.
Ein großer Dank auch den vielen Helfer/innen und Mitgliedern des Vereins, ohne die solch eine Veranstaltung nicht zu Bewältigen wäre.

Autor:

Karl Heinz Ellensohn aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen