Osterschießen des SV Sankt Veit 2019

Foto: Ellensohn Karl Heinz
10Bilder

Vom 12. April bis 14. April 2019 waren 203 Schützen/innen und sehr viel Jugend der Einladung des SV Sankt Veit auf die Landeshauptschießstätte zum traditionellen Osterschießen gefolgt.
Bedanken möchte sich der Verein bei den Sponsoren: Car-Tech ( Hauptpreis ), Villacher Bier, TÜV Austria, Kelag, Fam. Robinig, Stone´s Cafe für die Sachspenden und den Politikern für die Pokalspenden.
Weiters Danken wir der Gemeinde Frauenstein, Fa. Hagebau Sabitzer und Fa. Micros für die Geldspende fürs Teilerschießen.
Weiters möchten wir uns bei den befreundeten Vereinen: SV Strassburg, SV zu Klagenfurt, SR Hubertus, HSV Klagenfurt, SV Klein St. Paul, SV St. Stefan, Schützengesellschaft Friesach, BSK Klagefurt und SV Himmelberg zu Ihrem zahlreichen Erscheinen bedanken.
Die Siegerehrung wurde durch Vzbgm. Martin Kulmer und GR. Dietmar Wadl sowie unserem Obmann Wolfgang Steiner vorgenommen. Es gab Viele leuchtende Kinderaugen bei der Siegerehrung!
Aber auch unser Obmann Wolfgang Steiner und unser Schütze Ferdinand Eder wurden für Ihre langjährige Tätigkeit um den SV Sankt Veit, mit einer Jacques Lemans Uhr, gesponsert von der KELAG ausgezeichnet.
Ein großer Dank ergeht besonders an die vielen Heinzelmännchen/Frauchen ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen