Auszeichnung
Flex Althofen ist einer der besten Arbeitgeber Österreichs

Marlene Thalhammer (Personal Management Flex), Martin Reiner (Geschäftsführer Flex), Doris Palz (Geschäftsführerin Great Place to Work). | Foto: Flex Althofen
3Bilder
  • Marlene Thalhammer (Personal Management Flex), Martin Reiner (Geschäftsführer Flex), Doris Palz (Geschäftsführerin Great Place to Work).
  • Foto: Flex Althofen
  • hochgeladen von Bettina Knafl

Flex Althofen wurde weiters mit dem Sonderpreis für „Betriebliche Bildung und Lebenslanges Lernen“ ausgezeichnet. Lehrling Sabrina Süßenbacher wurde als ein großartiges Talent ausgezeichnet.

ALTHOFEN. Flex Althofen wurde als ein „Great Place to Work” – Österreichs beste Arbeitgeber in der Kategorie XL (500-999 Mitarbeiter) ausgezeichnet. Das Besondere an diesem Preis ist, dass er das direkte Feedback der Mitarbeiter aus einer Befragung widerspiegelt.

"Wir wachsen weiter"

„Mich freut es ganz besonders, dass wir diese Auszeichnungen als einer der besten Arbeitgeber in Österreich entgegennehmen durften. Für uns hat dieser Preis eine große Bedeutung, da wir weiter wachsen und immer auf der Suche nach zusätzlichen Mitarbeitern sind. Ein Großes Danke an die gesamte Flex Familie für den tollen Zusammenhalt“, so Geschäftsführer Martin Reiner. 
Das Unternehmen legt großen Wert auf die Entwicklung und Förderung eines attraktiven Arbeitsumfeldes, neben regelmäßigen Mitarbeiterevents gibt es viele Angebote, die vom Massagedienst im Haus über den eigenen Sportverein bis hin zum Betriebsrestaurant reichen.

Flex-Geschäftsführer Martin Reiner | Foto: Flex Althofen
  • Flex-Geschäftsführer Martin Reiner
  • Foto: Flex Althofen
  • hochgeladen von Bettina Knafl

Zusätzlich wurde Flex mit dem Sonderpreis in der Kategorie „Betriebliche Bildung und Lebenslanges Lernen“ geehrt. Das eigene Ausbildungszentrum für Lehrlinge, Trainings für die diversen Fachbereiche und Persönlichkeitsentwicklungen sind nur einige Beispiele, die Flex den über 900 MitarbeiterInnen ermöglicht. Ein weiteres Highlight ist die Techniker-Offensive, in der MitarbeiterInnen mit verschiedensten Berufen zu Technikern qualifiziert werden.

Sabrina Süßenbacher wurde als ein großartiges Talent ausgezeichnet. | Foto: Flex Althofen
  • Sabrina Süßenbacher wurde als ein großartiges Talent ausgezeichnet.
  • Foto: Flex Althofen
  • hochgeladen von Bettina Knafl

Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der „Talents @ Work“. Flex-Lehrling Sabrina Süßenbacher, Kärntens Lehrling des Jahres 2019, konnte ihr eigens für Flex getextes Lied präsentieren und wurde als ein großartiges Talent ausgezeichnet.

Mehr zum Thema:
Mit Video:Bei Flex Althofen arbeiten der Lehrling und der Mentor des Jahres 2019

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.