05.11.2017, 14:44 Uhr

Eine Nacht mit Musik und viel Geselligkeit

EBERSTEIN (ch). Lädt die Marktmusik Eberstein mit Obfrau Evelin Rosin und Kapellmeisterin Kathrin Bischof zur "Nacht der Musik", dann freut das nicht nur Musikfreunde, sondern auch Freunde der heiteren Geselligkeit. Am Samstag, dem 4. November 2017 war es wieder soweit. Gemeinsam mit dem Chor Wabelsdorf, den Klagenfurter Postillionen und dem bewährten Sprecher Wolfgang Gigler wurde ein musikalisch schwungvoller und unterhaltsamer Abend im örtlichen Kulturhaus über die Bühne gebracht. Nach dem musikalischen Programm wurde mit viel Gaudi und fröhlichem Miteinander noch bis weit in die Nacht gefeiert. 

Mit dabei waren der Präsident der Ebersteiner Marktmusik Hubert Maletz, Blasmusikverband Bezirksobmann-Stellvertreter Gebhard Schober, Bürgermeister Andreas Grabuschnig, seine Amtskollegin Gabi Dörflinger aus Klein St. Paul, Pfarrprovisor Sergius Duru, die Direktorin der Musikschule der norischen Region Diana Kloiber mit Tochter Magdalena, der Obmann der Stadtkapelle Friesach Martin Schiavaund viele mehr. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.