05.08.2018, 12:08 Uhr

Prima Bands rockten die Wimitz

Organisator Andi Knafl, Manuel Novak, Emanuel Verdino, Michael Polzer
FRAUENSTEIN (ch). Rock- und Partyfans kamen am Samstag, dem 4. August 2018 beim Wimitzwirt von Dorothea Klaus und Arnold Solic voll auf ihre Kosten. Bereits zum 6. Mal ging im idyllischen Ambiente das beliebte "Rock & Grill @ Wimitzwirt" Festival, perfekt organisiert von Andi Knafl, über die Bühne. Und dieser hatte sich einiges einfallen lassen. 

Während die Wirte die Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnten, begeisterten die Bands "Plus Minus", "The Strag" und "The Black Drums" die vielen Besucher.  An der Bar gab es kühle Getränke und erfrischende Cocktails, serviert von fröhlichen Mädels und Burschen, denen die Arbeit sichtlich Spaß machte. Ein rundum gelungener, großartiger Sommerabend, der noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. 

Mit dabei waren Bürgermeister Harald Jannach, Althofens fröhliche Vize-Bürgermeisterin Ines Hölbling, Ziviltechniker Jürgen Freller, Claus Pingist von Pro Music, Karosserie-Profi Gerald Holzmann, Seminar- und Biobäuerin Barbara Prasser mit ihrem Mann, Solar-Experten Peter Prasser, die Werber Karlheinz und Gertrude Thaller, Musiker Otto Kuhs und viele mehr. 
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.