Betrunkener St. Veiter randalierte in der Wohnung seiner Ex-Freundin

Der St. Veiter zertrümmerte das Glas der Eingangstüre | Foto: Pixabay
  • Der St. Veiter zertrümmerte das Glas der Eingangstüre
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ST. VEIT. Am 16. Oktober kurz nach Mitternacht verständigte eine 33-Jährige die Polizei, da ihr Ex-Freund widerrechtlich über ein Vordach über den 1. Stock in ihre Wohnung in St. Veit eingedrungen war und randalierte. Der 34-jährige St. Veiter zerschlug mehrere Gegenstände. Die Frau musste mit ihrer 30-jährigen Freundin in ein Nebenzimmer flüchten, wo sie sich verbarrikadierten.

Verdächtige randalierte weiter

Nachdem die Polizei vor Ort eintraf, randalierte der Verdächtige weiter. Er zertrümmerte das Glas der Eingangstüre und gab den Beamten zu verstehen, dass er Widerstand leisten werde. Da der Zutritt zur Wohnung aufgrund des aggressiven Verhaltens trotz mehrmaliger Einstellungsaufforderung nicht möglich war, musste der Pfefferspray zum Einsatz gebracht und in weiterer Folge die Festnahme ausgesprochen werden.

Wegweisung und Betretungsverbot

Eine Wegweisung und ein Betretungsverbot wurden ausgesprochen. Eine Untersuchung durch einen Arzt ist erfolgt und hat dieser keine Verletzungen beim Festgenommenen festgestellt. Ein Alkomatentest verlief positiv. Der Mann wird angezeigt.

Anzeige
Die LAGANA-Küche lädt zum Brunch auf Kärntens schönster Flussterrasse. | Foto: Simone Attisani
3

voco Villach und LAGANA
Lässig ins Wochenende starten

In „Kärntens schönstem Wohnzimmer“ verwöhnt das LAGANA ab 4. Mai jeden Samstag mit einem exklusiven Lifestyle-Brunch. KÄRNTEN. Den Beats von DJ David Lima auf der Flussterrasse lauschen und sich dabei einen Brunchdrink gönnen: Der Samstags-Brunch „Trés Chic“ verwöhnt während der warmen Monate. „Très chic“ Aus der „Très-chic-Karte“ wählen die Gäste aus verschiedenen Á-la-carte-Gerichten mit französischem Charme. Das LAGANA-Küchenteam ließ der Kreativität freien Lauf, es warten raffinierte...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.