12.02.2018, 14:13 Uhr

Bezirksmeisterschaften LG/LP 2018

Sankt Veit an der Glan: Landeshauptschießstand | Bezirksmeisterschaften SV Sankt Veit

Am 09.02 und 10.02.2018 fanden am Landeshauptschießstand Sankt Veit die Bezirksmeisterschaften im LG und LP schießen statt.
Der Einladung des Bezirksschützenbundes Sankt Veit unter der Leitung der Bezirksoberschützenmeisterinn Lotte Marschnig waren 45 Schützen/innen gefolgt.
Heraus zu heben unter den tollen Ergebnissen die erzielt wurden, wären die des 40 Schuss stehend aufgelegt Luftgewehr Schützen Weingartner Herbert der mit 421,3 Zehntelringen, Bezirksmeister wurde und vom 40 Schuss stehend aufgelegt Pistolen Schützen Voith Joachim der mit 398 Ringen Bezirksmeister wurden. Auch die New Comer im Verein die zum ersten Mal bei einem Bewerb antraten schlugen sich hervorragend.
Die Siegerehrung wurde vorgenommen von Bezirksoberschützenmeisterinn Lotte Marschnig und vom Oberschützenmeister Wolfgang Steiner vom Schützenverein Sankt Veit.
Ein Dank an Fam. Dunja Knes und Walter die für das leibliche Wohl der Schützen/innen sorgten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.