Lisa Konrad

Beiträge zum Thema Lisa Konrad

Voller Fokus: Annahmespielerin Lisa Konrad gegen Klagenfurt. | Foto: GEPA

UVC-Damen starten mit Sieg in Finalserie

Auftakt nach Maß für die Volleyballerinnen des UVC Graz. Im ersten Spiel der Best of Five Finalserie feiern die Damen von Coach Dusan Jesenko einen 3:2 Heimsieg gegen Klagenfurt. Nach den gewonnenen ersten beiden Sätzen wurde es noch einmal spannend. Im Entscheidungssatz behielten Eva Dumphart und Co. aber die Nerven. "Ich bin überglücklich über den Sieg, jetzt haben sie den Druck in ihrem Heimspiel. Aber in einer langen Serie bedeutet das nicht viel, wir müssen den Fokus bewahren", fordert...

  • Stmk
  • Graz
  • Stefan Haller
Außenangreiferin Lisa Konrad und ihr Team stehen im Halbfinale der AVL. | Foto: GEPA

UVC-Damen lösen Halbfinalticket

Die Volleyballerinnen des UVC Graz stehen trotz einer 2:3 Niederlage gegen Tirol im Halbfinale der AVL. Der Punktgewinn reicht aus, um eine Runde vor Ende des Grunddurchgangs nicht mehr von den ersten beiden Plätzen verdrängt werden zu können. Keine Chance hatten dieses Wochenende die UVC-Herren: Felix Koraimann und Co hatten beim 0:3 im Waldviertel keine Chance. "Wir haben gewusst, dass Waldviertel zu Hause in Zwettl besonders stark ist. Wir haben alles versucht, konnten aber heute nicht...

  • Stmk
  • Graz
  • Stefan Haller
Lisa Konrad und Co. lachen wieder von der Tabellenspitze. | Foto: GEPA
2

UVC Damen erobern die Tabellenführung zurück

Die Damen des UVC Graz haben sich mit einem 3:0 Sieg gegen die SG Prinz Brunnenbau Volleys die Tabellenführung zurückgeholt. Mit einem Spiel mehr liegt man jetzt wieder einen Punkt vor Linz. Auch die Herren zeigten gegen den Vizemeister aus Bleiburg eine starke Leistung, mussten sich schlussendlich aber geschlagen geben. "Das 1:3 ist natürlich bitter, weil wir nach dem Gewinn des ersten Satzes mehr wollten. Am Ende können wir aber mit der Leistung zufrieden sein", so Zuspieler Flo Ertl. Seit...

  • Stmk
  • Graz
  • Stefan Haller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.