Pacemaker

Beiträge zum Thema Pacemaker

1 9 41

Pacemakerjobs 2017: Zürich, Salzburg und Flensburg + Privatpacer in Athen

Pacemaker 2017: Zürich, Salzburg, Flensburg...und? Am Wochenende hatte ich das Vergnügen als Pacemaker im hohen Norden beim ersten "Flensburg liebt dich" Marathon teilzunehmen. Flensburg ist eine Reise wert, wenn man noch genug Punkte hat und einen PKW lenken darf. Eine schöne Altstadt, Hafen, Sandstrände, die Glücksburg sind nur einige Highlights. Erstmals gab es in Flensburg auch einen Marathon. Ich war als Pacemaker über 5:30 mit dabei. Nette MitläuferInnen, tolle Organisation, eine...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
11 56

Pacemaker Jobs 2016; Zürich, Blumau, Pitztal, Wachau, Berlin, Bremen

Danke allen Veranstaltern, Organisatoren, MitläuferInnen, es hat Spaß gemacht und Sorry liebe Gletschermarathon Organisatoren. Und vor allem Sorry, liebe MitläuferInnen. Ich war an dem Tag leider nicht Fit. Bremen Pacemaker, auch schon zum 4. Mal. Bremen ist eine sympathische Stadt. Der Marathon ist ganz anders, als Berlin eine Woche zuvor. Viel ruhiger, zwar noch nicht familiär, aber durch und durch sympathisch. Man trifft auch immer wieder Lauffreunde, welche man schon seit einigen Jahren...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
Geschafft: Neue PB!!! Gratuliere
3 11 23

Bremen + Berlin Marathon 2015, Pacemaker; Es war mir ein Volksfest!

Und da gab's eine Woche nach Berlin noch Bremen. Tolle Stadt, toller Marathon. Bin etwas zu schnell gelaufen, weil Madelene bei ihrer neuen PB begleitet. Ein Erlebnis. So jetzt fehlen noch 2 auf den 150iger. Hoffe das geht sich in Illinois aus. So, am Sonntag war ich wieder mal in Berlin dabei, wiederum als Pacemaker. Wie schon die letzten Jahre war es ein Erlebnis. Es ist immer wieder schön viele viele Lauffreunde zu treffen. Ohne das man sich mit jemanden etwas ausmacht, im ersten Bus in dem...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
6 7 50

Pacemakerdienste im Frühjahr; hat großen Spaß gemacht

Ob Regen oder Sonnenschein, Salzburg ist einer der schönsten Stadtmarathons! Nach Blumau am Freitag, Sonntag wieder Pacemaker und zwar für 4:45. Und welch Freude: ich durfte Susanne und auch Michaela bei ihren ersten Marathon begleiten. Ist schon ein tolles Gefühl. Gratulation den Beiden und allen Finishern. Und Gratulation an Jürgen, zu seinem 100er.!!! Nach Wien kommt Zürich nach Zürich Bad Blumau: Pacemaker, die Dritte! Lauffestival Bad Blumau, Ich hatte wieder das Vergnügen, als Pacemaker...

  • Bgld
  • Güssing
  • Franz Lang
7 13 15

Diverses im Netz

- Der nächste Businessmarathon kommt bestimmt.... 29.1. in der Woche gefunden. - wieder als Blogger beim Strongmanrun theoretisch dabei. Leider muss ich zu dem Zeitpunkt arbeiten. MÖCHTE JEMAND STATT MIR MITLAUFEN? BITTE MELDEN - Pacemaker in Füssen, ich freu mich. Leider Verletzt, Schade, soll wohl nicht sein mit dem Marathon in Füssen :( - zwar kein Marathon, aber macht viel Spaß, der Businessmarathon - Salzburg Marathon, Pacemakerkollegen, ist mir eine Ehre, wieder mit dabei zu sein. -...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
4 9 5

Graz Marathon (letzter Pacemaker Job in diesem Jahr) geschafft

Pacemaker für 4:30, in 4:29:50 gefinisht. Luftballon geplatzt ;) (hat auch schon Tradition). Durch die für diese Jahreszeit überdurchschnittlich hohen Temperaturen war es schon sehr Hart. Leider konnte ich niemand meiner MitläuferInnen bis ins Ziel begleiten. Next Start: Venedig... Wo: Opernhaus, Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • Franz Lang
4 8 44

Berlin Marathon: Sonnenschein, Weltrekord und wieder mitten drinnen

Berlin Marathon 2014: Nachdem ich vergangenes Jahr, bei der 40. Auflage schon dabei sein durfte, hatte ich heuer wieder die schöne Aufgabe, als offizieller Pacemaker, mit dabei zu sein. 40.000 Starterinnen: Eine der größten Sportveranstaltungen überhaupt, wieder ein sensationeller Weltrekord und ich hatte das Vergnügen, den einen oder anderen Neuling auf den 42,2 km zu begleiten und zu Unterstützen. Da waren Läuferinnen aus Marokko, aus dem Schwabenland, aus Hamburg und und und... Und viele...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
1 9 33

Zürich: 128 Done

Pacemakersaison hat begonnen. Ich war 5 Stunden Mann, gemeinsam mit Hans. Haben in 4:59:15 gefinisht. Ich hab mich gefreut Daniel zu treffen (er war Schlussläufer). Knie ist etwas lädiert. Hoffe, dass es bis kommende Woche wieder wird. Wien steht nämlich am Programm. ;) PS: Den Zürich Marathon kann ich nur wärmstens Empfehlen. Tolle Organisation, beste Versorgung auf der Strecke. Zürich selber macht auf mich einen tollen Eindruck. Scheint eine lebenswerte Stadt zu sein. Alleine der See gibt der...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
1 7 2

Vorschau: Salzburg Marathon, Pacemaker

Zur Zeit noch Physiotherapie u.a. wegen meines Fersensporns (sind gleich Zwei). Aber die Marathonsaison kommt :-) U.a. in Salzburg wieder als Pacemaker dabei. Wo: Residenzplatz, Salzburg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Franz Lang
Mein Neffe war auch mit dabei. Ist ja schon Stammgast beim Marathon.
6 1 17

Graz Marathon; 20. Jubiläum

Herrliches Laufwetter gab es bei der 20. Auflage des Grazmarathons. Mich verbindet ja vieles mit diesem Marathon. So durfte ich hier 2000 meinen ersten Marathon laufen. Ein Jahr später habe ich genau da die magische 4 Stunden Grenze, mit 3:59:59 geknackt. Die letzten drei mal war ich als Pacemaker, für die Endzeit 4:15 unterwegs. Auf dem Weg zum Startblock, ist mir diesmal der Ballon, mit der Zeit, schon zerplatzt. Ich habe von einem anderen Läufer, einen kleinen Ballon bekommen, dem übrigens...

  • Stmk
  • Graz
  • Franz Lang
8 16

Rock´n Roll; "40. Berlin Marathon" ein historischer Tag

29. September 2013; 40. Jubiläumsmarathon Berlin: 41.000 Starter, 36.601 im Ziel, Weltrekord durch Wilson Kipsang in 2:03:23!!! Und ich durfte bei dieser Riesen "Party", als Pacemaker, über 4:15 dabeisein. Pacemaker, für alle die es nicht wissen, sind einigermaßen erfahrene Läufer, die gekennzeichnet, mit Luftballon, ein gleichmäßiges Tempo laufen und so andere Läufer unterstützen, ihre gewünschte Zielzeit zu erreichen. Berlin ist einer der ganz großen World Marathon Majors (neben London, New...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.