"Gut Holz!" - Ball der Kegelliga Stubai/Wipptal 2012

Der SV Raika Schönberg brillierte als Mannschaftssieger
3Bilder

MIEDERS (kr). Vergangenen Samstag wurden beim alljährlichen Ball der Kegelliga Stubai/Wipptal die besten Kegelmannschaften und Einzelkegler der Saison 2011/2012 gekürt.

Der Ball fand dieses Jahr im Restaurant "s'Kasermandl" in Mieders statt. Zahlreiche begeisterte Kegler und Keglerinnen der Liga Stubai/Wipptal waren gekommen, um die erfolgreiche Saison 2011/2012 gebührend zu feiern, die heuer einen sehr spannenden Verlauf zu verzeichen hat: Im Frühjahr hatte sich der KC Schönberg erstmals den Meistertitel gesichert. Der Herbstmeister EC Neder wurde überraschenderweise vom Zweiten OMV Kampl im letzen Spiel noch überholt. Insgesamt wurden von 71 KeglerInnen 56 Meisterschaftsspiele und 672 Einzelspiele ausgetragen.

Die Höhepunkte des Abends waren die Preisverteilungen, bei denen die besten Mannschaften und die besten KeglerInnen im Einzel gekürt wurden. Bei den Herren dominierte der SV Raika Schönberg als beste Mannschaft, im Einzel setzte sich Marco Zoller (OMV Kampl) durch. Bei den Damen gewann die Mannschaft aus Mieders und Evi Falgschlunger war die Beste im Einzel.

"Kegeln ist ein Sport für jede Altersstufe, auch Jugendlichen kann der Kegelsport viel Spaß machen. Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.", so Obmann Franz Wurzer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.